Mykotherapie

 

Die Mykotherapie ist ein Einsatzgebiet, welches mir besonders am Herzen liegt und einfach nur spannend ist.

Mykotherapie bezeichnet den Einsatz von Vitalpilzen.

Ich habe 2021 eine intensive Weiterbildung gemacht und setze seitdem Vitalpilze gerne ein.

 

Vitalpilze gehören zur traditionellen chinesischen Medizin und werden dort schon Jahrtausende zur Gesundheitsprophylaxe oder zur Behandlung von vielen verschiedenen Krankheiten eingesetzt.

 

Vitalpilze können die Vitalität und Gesundheit fördern, entgiften den Organismus, fördern das Immunsystem oder wirken adaptogen auf den Körper.

Ein überschießendes Immunsystem (Allergien/Autoimmunerkrankung) wird herunter reguliert, ein herabgesetztes Immunsystem kann gestärkt werden.

Vitalpilze eignen sich gut bei Erkrankungen wie z.B. Tumorerkrankungen, Leber,- Niere,- Darmerkrankungen.

 

Gerne biete ich Ihnen eine umfassende Betreuung bei der Auswahl der individuellen Vitalpilzen an.

Vielleicht sind Sie schon bald genauso verzaubert wie ich es bin.

  • Youtube
  • Facebook
  • Instagram